• Jobs Job bei Wittmann Battenfeld GmbH und Co. KG

Service-Techniker/in im Außendienst

Wittmann Battenfeld GmbH und Co. KG

Meinerzhagen

Meinerzhagen

Service-Techniker/in im Außendienst Wittmann Battenfeld GmbH und Co. KG Meinerzhagen Inbetriebnahmen unserer Maschinen und Anlagen beim Kunden; Einweisung des technischen Bedienungspersonals.

Entwickelt Und Produziert Maschinen Und Anlagen Der Spritzgießtechnik Zahlreiche Industrielle Abnehmer Erhalten Von Anspruchsvolle Technische Problem­lösungen Mit Einem Ausgereiften Vertriebs- Und Servicenetz Sind Wir In Allen Wichtigen Märkten Vertreten Zur Verstärkung Unseres Kundendienstnetzes Weltweit Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt Eine(n) Service-techniker/in Im Außendienst Ihre Aufgaben: Inbetriebnahmen Unserer Maschinen Und Anlagen Beim Kunden Einweisung Des Technischen Bedienungspersonals Wartung Und Instandsetzung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Energieanlagenelektroniker Oder Mechatroniker Gute Kenntnisse Im Bereich Hydraulik Und Pneumatik Möglichst Kenntnisse In Der Kunststoffverarbeitung Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Nach Einer Intensiven Anspruchsvollen Einarbeitung Erwartet Sie Bei Uns Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kollegialen Team Das Ihnen Nicht Nur Beim Einstieg Unterstützend Zur Seite Steht Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Halten Sie Auch In Zukunft Auf Dem Aktuellen Stand Der Technik Eine Faire Bezahlung Mit überstundenvergütung Und Betrieblichen Sozialleistungen Ist Für Uns Selbstverständlich Modernste Arbeitsmittel (laptop Handy) Und Ein Firmenfahrzeug Der Mittelklasse Auch Zur Privaten Nutzung Werden Von Uns Natürlich Gestellt Und Garantieren Reibungslose Arbeitsausführung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Und Co Kg Leitung Technischer Kundendienst Herr Michael Matthäus Werner--str 1 58540 Meinerzhagen E-mail: Michaelmatthaeus@-groupcom Service-Techniker/in Im Außendienst Inbetriebnahmen Unserer Maschinen Und Anlagen Beim Kunden Einweisung Des Technischen Bedienungspersonals Meinerzhagen

Service-Techniker/in im Außendienst
   Wittmann Battenfeld GmbH und Co. KG (Meinerzhagen)

Pädagogische Gruppenleitung (m/w/d) Gastronomie und Catering WfbM Wilhelminenhof
   Stephanus gGmbH Betriebsstätte Wilhelminenhof (Oberschöneweide)

Leiter (m/w/d) Sanitär, Heizung, Klima
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)